Zwischenstopp in Altona (4): Hoch die Hände, Wochenende.

Am Samstag besucht mich meine liebe Frau Ramona in Altona. Auf ihrem Weg hierher, hat sie aus Pinneberg die Zeitung mitgebracht. Ich freue und bedanke mich über den Beitrag auf Seite 3:

Pinneberger Tageblatt, vom 25.03.2017, Seite 3.

Abends dann bin ich mit Uwe Christiansen, dem Cocktailkönig von Hamburg verabredet. Glückstadt wird 400 Jahre. Deswegen braucht unsere Stadt natürlich auch einen eigenen Drink. Und so mixt Uwe exklusiv den alkoholfreien Glückstadt-Cocktail:

Und schreibt das Rezept anschließend ins Glückstädter Glückwunschbuch:

Am heutigen Sonntag habe ich mich ausgeruht. Denn ab morgen plane ich die Kilometeranzahl auf 20-25 pro Tag zu steigern – je nach Kraft und Wohlbefinden. Das Marschgepäck habe ich um etwa 1,5 kg auf jetzt 17kg reduziert. Ich freue mich darauf morgen schon in Niedersachsen zu sein. Und damit im dritten Bundesland auf meiner Reise.

Herzliche Grüße aus Altona

Marian

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.